Poser Figur radikal editieren?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Hallo,

ich habe eine Poser Figur, deren Kopf und Oberkörper okay ist, deren Beine aber nicht zu gebrauchen sind.
    Kann man die Figur in Poser so editieren, dass man einen neuen Unterkörper dranmacht, ohne die Kopfmorphs zu verlieren?

Ich habe die Figur schon als Objekt auseinandgeschnitten und einen neuen Unterkörper gemodelt, aber auf diesem Wege sind die Morphs dann ja verschwunden. Gibts da vielleicht eine bessere Lösung?

Danke
    Geli

• Zitat

Kann man die Figur in Poser so editieren, dass man einen neuen Unterkörper dranmacht, ohne die Kopfmorphs zu verlieren?

Normal schon wenn du nicht extra moddels sondern das das Mesh veränderst und es als Moph zurückführst . beim Morphing darf man nur das Mesh verändern nichts wegnehmen oder hinzufügen .

Zitat

Ich habe die Figur schon als Objekt auseinandgeschnitten und einen neuen Unterkörper gemodelt

Also nicht auseinderschneiden sondern den Unterkörper heraus als obj. exportieren in zb. Hexagon das mesh verbiegen und wieder zurückführen Eigentlich geht das auch Carrara direkt am Objekt im Modellraum und ist nichts anderes als Morphtagets erstellen aber man kann dann die Figur nur in Carrara nutzen nicht als Poser Datei abspeichern

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.