Das ist jetzt der erste Render mit Bryce 7 PLE und neuem Rechner. Der Render hat nur erstaunliche 5 Minuten und 40 Sekunden gedauert

erster Render
- Elfmann
- Unerledigt
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.
-
-
Na , das ist ja der Oberhammer .
, die Textur des Planeten haste ja sauber hinbekommen . Wieder mal 1A SCIFI !
LG Sharwyn
-
supi
was hast du dir denn für ein geniales Rennmaschinchen zugelegt....wenn ich fragen darf
VG Maxime
-
...dann heisst es ja künftig: rendern im Ereignishorizont...
vg
space -
Sehr schön. Und mit "neuen Kisten" macht das Rendern wirklich wieder eine Menge Spass - kann ich nachvollziehen.
VG,
Ridpath -
Da hast dem neuen Rechenknecht gleichmal ordentlich die Sporen gegeben, sauber
!
Also denn, happy rendering
RR
-
Vielen Dank
Der neue Rechner ist ein Acer Aspire X3950 mit Intel Core i3, 2x 3,20 GHz. Mit 4 GB RAM, die Grafikkarte ist eine NVIDIA GForce 315, jetzt auch kompatible zu Vue.
Die gleiche Szene damals mit meinem P4 und Bryce 5.5 hat 40 Minuten gerendert.Edit: Das Betriebssystem ist ist Windows 7, birgt noch so einige Geheimnisse
-
...
Edit: Das Betriebssystem ist ist Windows 7, birgt noch so einige GeheimnisseKann ich nachvollziehen. Ich entdecke auch immer wieder was Neues.
VG,
Ridpath -
sieht klasse aus Ridpath
auch wenn der Planet da bisschen sehr nah dran ist....Grüße
Stitch -
- 19. September 2025, 19:35
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.