Unterm Kirschbaum

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.

• Hi,

alles bordeigene Objekte von Vue8. Habe ewig an den Grasbüschel gerückt. Gerendert mit "Superior" und 240 dpi. Ging erstaunlich schnell, nur 45 Minuten. Abgespeichert als JPG 75%. Hoffe, es geht nicht zu viel verloren....

Verwendetes Programm:
    Vue 8 Esprit

• Das Grasbüschelrücken hat sich rentiert! :)
    Dass die Grasbüschel von Vue im Nahbereich immer so aussehen, als könnte der Frosch sich daran aufschlitzen, ist leider mal so. Dagegen kann man nichts machen. :(
    Dafür finde ich die Kameraposition sehr gut gewählt. Auch das Licht bzw. die Atmosphäre gefallen mir. Vue kann eben auch im Makrobereich ansprechende Bilder machen. Dazu muss sich aber der User auch trauen, was du ja getan hast. ;)

MfG
    Wenne

Wie sagte noch der Norweger beim Anblick seiner Herde? "Das rentiert sich!" :P

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.