Verwendete(s) Programm(e): Poser 7, PSE7
Ich habe euren Rat befolgt, und erstmal mit DAZ und Poser gespielt. Nun wird es aber Zeit auch mal was zu zeigen...
Für Kritik und Anregungen wäre ich euch dankbar.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 7, PSE7
Ich habe euren Rat befolgt, und erstmal mit DAZ und Poser gespielt. Nun wird es aber Zeit auch mal was zu zeigen...
Für Kritik und Anregungen wäre ich euch dankbar.
Also der erste Eindruck ist gut
eventuell könnte der Kragen von der Bluse unterhal vom Kinn etwas mehr richtung Schulter fallen
lg
leChat
Hi
Sehr hübscher Einstieg
ciao
Naoo
Just a pose.....und zu gleich schon ein vielversprechender Anfang!
Sowas, wie mit dem Kragen passiert auch mal gestandenen Profis ( man schaue sich nur so manches Promo @ Rendero an, hähä ),
das gibt sich mit weiterer Praxis oder passiert halt dann und wann einmal, insgesamt für mich ein stimmiges Bildchen.
Gruß RR
Freut mich dass das Bild allgemeinen Anklang findet. Der Kragen..., wo ihr es erwähnt fällt es mir auch auf. Es scheint mir, als würde man während der Arbeit an einem Bild doch manchmal Betriebsblind. Es geht der Blick für manche Details verloren. Danke für den Hinweis...
Mir gefällt´s auch gut .
LG Sharwyn
Beim Kragen ist fraglich, ob die Bluse einen Morph hat, mit dem man den Kragen verändern kann. Oft nutzt der beste Blick für Details nichts, wenn es dann nicht umsetzbar ist
Für den Anfang wirklich ein gelungenes Bild
Für den Anfang ein gutes Bild - und mich persönlich stört der Kragen bspw. überhaupt nicht. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich oft genug mit Hemd unterwegs sein darf...
VG,
Ridpath
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |