Wie bei meiner Vorstellung schon erwähnt, habe ich lange nichts mehr im 3D-Bereich gemacht. Nun habe ich mir Poser 8 zugelegt und bin seit gestern dabei, mich dort zurecht zu finden. Heute hab ich mal ein bisschen mit den "alten" Sachen rum gespielt - also V3, AS Seven Seas und als Textur Metallika. Das Hermes Hair habe ich neu gekauft - absolut genial das Teil!
Ich denke, in eine kleine Szene eingebaut, dürfte das ein nettes Bild werden. Was meint ihr?
Danke euch für die Kommentare ... hätte mit dieser Resonanz jetzt gar nicht gerechnet ... und freu mich deshalb ganz doll darüber
elGi: Die Hauttextur ist eigentlich eher rötlich ... wie bei einem Rotschopf üblich ... ich denke, der Grünstich kommt vom Standardlicht, welches ich benutzt habe. Habe nur ein wenig mit den Positionen der Lichter gespielt, aber sonst nichts am Standardlicht geändert. Mit dem Poserlicht arbeite ich sowieso recht wenig, da ich das Finalbild meistens in Bryce render. Dort werde ich die Szene für die Braut erstellen ... bin nur noch nicht sicher, in welche Richtung die Szene gehen soll ...
Bin da also für Vorschläge jeglicher Art aufgeschlossen
Kushanku: Danke ... Jepp - Piratenbräute mit High Heels finde ich auch immer etwas suspekt
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.