Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von OrangeGoblin.

• Verwendete(s) Programm(e):C4D,Paintshop
    Ok hier ein weiteres Bild von mir.Ein Mazda 787b aus der GruppeC Saison 1990.
    Diese Bild zeigt sehr gut wobei ich immer einbreche.Texturieren.Das Modell an sich ist auch eher suboptimal.Das nächste Fahrzeug wird besser.Hab da beim erstellen des Splinecage ziemlich geschlampt.
    Bisher sind rune 45 Stunden an Arbeitszeit in das Bild geflossen.

• Offizieller Beitrag

Ich modelliere auch sehr gerne und beim Texturieren geht einem dann nicht immer aber manchmal die Puste aus...ich kenn das inzwischen auch...warum das so ist :nachdenklich: mmmh keine Ahnung. Dieses Problem haben aber mehr Modellierfreaks. Manchmal hilft es die Sache etwas ruhen zu lassen und dann nochmal drüber gehen. Das Auto ist aber trotzdem ganz gut geworden, muss sich jetzt net verstecken oder so :D . Freue mich auf weitere Modelle von Dir. Deine Galeriebilder zeigen deutlich was Du kannst :top !

Lg
    Kushanku

• Danke für eure Antworten Leute.
    Naja ein Paar Dreiecke hat das Mesh schon.Ich hab alles so arrangiert dass es möglichst wenig auffällt. :)
    Das mit dem MotionBlur hab ich garnicht bedacht.Danke Naoo

Wie schon einst König Dezmond sagte als er , nach dessen Benutzung , in seinen Nachttopf blickte : "Das rationale Bewusstsein kann DAS niemals wirklich fassen ."

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.