Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hoffe wirklich Ihr könnt mir helfen, denn so langsam bin ich am verzweifeln
Nach der Neuinstallation von DAZ durch den Wechsel zu Windows 7, funktioniert bei mir der Content Manger nicht mehr.
Ich habe alles genau so gemacht, wie zuvor noch bei Windows XP.
Den Installationspfad beim Standard belassen: C:\Programme\DAZ 3D\DAZ Studio3
Und der Content-Ordner ist bei mir: C:\DAZ 3D\Studio3\content
Neuen Content habe ich in diesen Ordner installiert, die Dateien sind drin und werden sogar in der Folder-Ansicht angezeigt.
Aber sobald ich in eine der drei Kategorie-Ansichten wechsel kommt immer die Meldung "No Content was found".
Der richtige Pfad zum Content-Ordner ist eingestellt, aber wenn ich über den Optionspfeil rechts "Search for Content" anklicke findet er nichts. Nicht einmal den "Daz-Build-In-Content", das Fenster mit der "No Content was found" Meldung wird weiter angezeigt.
Auch wenn ich die Ordner-Suche mache, sagt er mir zwar, dass er meinen Content-Ordner (oben) gefunden hat, zeigt aber immer noch nichts an.
Liegt es an irgendeiner falschen Einstellung? Fehlt mir irgendwas?
Ich hab DAZ gefühlte tausend Mal de- und wieder neuinstalliert aber es hat nichts verändert und so langsam habe ich keine Lust mehr.
Die Folder-Ansicht ist mir viel zu unübersichtlich weswegen ich nur sehr ungern damit arbeiten würde. Und vorher hat es ja auch geklappt.
Ich wäre sehr dankbar über ein wenig Hilfe!