Moin zusammen,
hat Jemand eventuell nen Workaround zur Lösung folgenden Problems?
Habe endlich mein schon länger geplantes Upgrade von Win XP Pro 32 auf Win 7 Pro 64 bit vorgenommen. Bei der Neuinstallation von Vue 8 Complete installierte sich automatisch die 64 bit Version, soweit alles klar. Dann kommt der Synchronisationsdialog zur Verbindung / Registrierung bei e-on Software. Meine Daten angegeben und es kommt die Message, dass ich Vue bereits auf einem anderen Computer registriert habe. Wieder raus gegangen, den Rechner vorsichtshalber nochmal neu gestartet, den Vorgang wiederholt - und es bleibt dabei... ![]()
Also Vue deinstalliert, nochmals die Installation durchgezogen - und es startet! ![]()
Bei e-on dann das 64 bit Update und den 64 bit German Sprachpatch gezogen und installiert - es kommt wieder die Nachfrage zur Synchronisation mit meinen Registrierungsdaten auf dem e-on Server. Daten eingegeben, bestätigt und Vue kackt mit einer Fehlermeldung ab. ![]()
Nochmals gestartet, den Syncprozess übersprungen (dann kommt die Meldung "unregistriert, Bilder nur mit Wasserzeichen, blabla") und Vue semmelt wieder sofort ab! ![]()
Habe dann mal den sich öffnenden Bugreport-Dialog genutzt und an e-on geschickt, bin gespannt wann und welche Antwort kommt...
Wenn das schon einmal Jemandem hier passiert ist, wäre ich dankbar für eine Auskunft, wie man das fixen kann... ![]()
vg
space
P.S.: während ich diesen Beitrag abgesendet habe, erhielt ich eine "Fatal Error" Meldung vom Board und nun ist ein Doppel-Post veröffentlicht!? @Admin/Mods: den kaputten Beitrag bitte löschen! Danke! ![]()