Verwendete(s) Programm(e): D|S3.1, Gimp
Die passende Musik zu dem Bild findet ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v…jYRPs&feature=related
Und noch ein paar weiter Infos hier:
http://dasguteauge.plusboard.de/halt-mich-t155.html

Halt mich...
-
- Final
- Sumy
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
-
-
Sehr ausdrucksstark und ästhetisch!
vg
space -
Gefällt mir sehr! Weil es thematisch so schön passt hänge ich mal ein (technisch nicht einwandfreies) Bild von mir an. Es gehört zu meinen ersten Gehversuchen und hat keinen Titel...
-
Mir gefallen beide Bilder. Jedes ist auf seine Art schön
.
Lg
Kushanku -
Dein Bild finde ich klasse ,es ist sehr ausdrucksstark und es kommt sehr viel Gefühl rüber.
Die Interpretation des Liedes von Grönemeyer durch diese Frauenstimme , finde ich allerdings mehr als schlecht , aber das ist wohl Geschmackssache.LG Sharwyn
-
tolles erotisches bild
-
Jo, das ist Geschmackssache Sharwyn, wie man auch an den Kommentaren bei youtube sieht. Solche Interpretationen mag man oder halt nicht. Für mich hat dieses Lied, bis auf die Zeile nimm mich im Sturm die Nacht ist kurtz das an Text was ich fühle. Herberts bellende Stimme (singen kann er echt nicht) fühle ich aber eher störend. So habe ich diese Version gewählt.
So erotisch sollte das Bild eigentlich nicht werden mey
-
FEiner Bildaufbau und Ausdruck - die spärliche Bekleidung lenkt allerdings von der Nähe der Personen (sollte laut deinem "Making of" ja nicht erotisch sein) etwas ab. Vielleicht würde das Ganze noch an Atmo gewinnen, wenn es dunkler mit ein paar Spotlights gehalten wäre ?
lg
axo -
Die Text hat halt einen tieferen Sinn , und das ist das entscheidende ! Mir hingegen gefällt Herbert ob er nun singen kann oder nicht sei dahin gestellt sehr gut , weil er das Gefühl sehr gut transportiert
-
- 27. Juli 2025, 16:56
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.