Verwendete(s) Programm(e):Paintshop Pro 7
So heir mal ein weiterer Versuch im 2D-Bereich Fuss zu fassen.Hab es mit einem Tubepainting versucht.Sieht schon etwas besser aus allerdings hab ich noch Probleme mit der Perspektive.
Bin für Tipps uns Kritik immer offen.
Gruß

Tubepainting
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
-
-
oh ja das sieht klasse aus
-
Malproggi mit Perspektivehilfe
Es ist ein Malproggi, das das Einhalten der Perspektive ungemein erleichert. Erfordert eine Graka die OpenGL 3.0 unterstützt.
Lg
Kushanku -
Ist doch mal was ganz anderes, ich find´s gut gemacht! Gerade bei so´ner Darstellungsweise ( ich würde mal in den toon - mäßigen Bereich tendieren ) muß doch nicht schon wieder alles " politisch " - korrekt sein
.....
letztendlich macht´s auch hier wieder die Übung, wie plausibel ( mit dem Wort " realistisch " stehe ich eh irgendwie auf Kriegsfuß ) es rüberkommt!
Also weiter so und kräftig üben.
Gruß RR
-
ist doch prima geworden
-
also für 2d ists schon gut geworden.
Perspektive darzustellen stell ich mir in 2d auch schwer vor. (Ich würde für sowas auch 3d vorziehen, aber ich hab von 2d auch keine Ahnung... *ggg*)Grüße
Stitch -
- 19. September 2025, 10:52
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.