Verwendete(s) Programm(e): VVue 8.5 inf/ Psp/ ngplant
Mal ein Gehversuch in der Scifiwelt...lol... hat mich gestern abend noch gebissen, weil ich ein wenig mit dem ngplant programm gespielt habe und die "Pflanzen" daraus entstanden sind.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Verwendete(s) Programm(e): VVue 8.5 inf/ Psp/ ngplant
Mal ein Gehversuch in der Scifiwelt...lol... hat mich gestern abend noch gebissen, weil ich ein wenig mit dem ngplant programm gespielt habe und die "Pflanzen" daraus entstanden sind.
...und die sind fein geworden, sehr exotisch!
![]()
Nur der Planet könnte etwas weniger Farbsättigung vertragen oder etwas mehr im "Dunst" der Atmosphäre verblassen - denn so würde ja eigentlich sein Rotanteil das Licht der Wolken deutlicher mit beeinflussen.
vg
space
Danke Space, das ist wohl wahr, mal gucken ob ich da noch ein Lichtlein entzünden kann in der Athmosphäre...:)
Ein bisschen Jules Verne, ein wenig Steampunk-Scifi ...gefällt mir gut und der rote Planet ist eigentlich ein schöner Kontrast auch wenn das mit dem Licht nicht stimmig ist.
Lg
Kushanku
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |