Verwendete(s) Programm(e): D|S 3.1 Gimp
Ein paar Gedanken dazu findet ihr hier:
http://dasguteauge.plusboard.de/le-cavaliere-t161.html

Le Cavaliere
-
- Final
- Sumy
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.
-
-
Zitat Sumy
"Hauptaugemerk lag hier diesmal auf der Aufbereitung der Texturen des Gebäudes, die mit Bump und Displacment aufgewertet wurden"
Und die sind hier auch sehr gelungen
.
Pose und Outfit der Dame und des Herrn gefallen mir auch, einzig die Frisur/Haare der Dame ist/sind irgendwie nicht stimmig.Lg
Kushanku -
Ja, da hast du Recht
Ich habe wohl zum Schluß den Überblick verlohren (oder die Geduld) weil es eigentlich ein wenig anders gedacht war.
Auch ihre Haut hat noch zuviel Glanz, und seine zu viel Ambiente. Dies habe ich aber erst nach dem Final-Render gemerkt. -
Sehr gut gelungen, auch die Perspektive ist gut gewählt.
Nur der Faltenwurf beim Kleid wirkt etwas unnatürlich. Weiss jetzt aber auch nicht, wie man das ohne Postwork hin bekommt, wenn es keine dynamische Kleidung ist...:P
vg
space -
ist aber trotzdem ein schönes Bild. Mag ich.
Grüße
Stitch -
Mir gefällt das Bild auch
lg
leChat
-
- 27. Juli 2025, 17:07
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.