Was für Morph´s

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumy.

• Hallo Leute,

habe gerade auf RDNA einen Forumartikel gelesen bei dem die Disskusion über MIki 3 das Thema war. Auf Seite 3 davon erwähnt "zev0" etwas von Morphs für Hip + Buttock für V4, auf den Bildern sieht das auch recht gut aus und ich frage mich "was für Morph´s sind das" wo gibt es diese denn, wenn es sie überhaubt gibt.
    Anbei mal der link vielleicht wist Ihr ja mehr.

http://www.runtimedna.com/foru…ge3&highlight=v4+bend

Achja eine Frage schmeiße ich geich mal mit hier rein:

gibt es eine elegante Lösung die Runtime von nicht mehr genutzten Stuff zu befreien? Ihr kennt das, es sammelt sich über die Zeit allerlei Zeug an welches dann irgendwann traurig in einer Ecke liegt und nicht benuzt wird. Nun müsste man ja jeden Ordner einzeln löschen und das könnte ziemlich nervig werden.

LG TheJack

• Hmmm, diese Morphs kenne ich nicht, schauen aber verdammt hilfreich aus.

Habe mich grade mal in den diversen größeren/ bekannteren market places umgesehen, aber Fehlanzeige! Der thread selbst gibt dazu auch nichts her, habe mir die vier Seiten mal gegeben.

Derartige adjusting morphs sind mir eigentlich nur von der Alice - Figur bekannt, aber als zusätzliches Morph - Paket??
    Zumal, wenn ich´s richtig in Erinnerung habe, ist der DNA - thread auch schon ein Jahr alt. :nachdenklich:

Vllt. kann esha morgen mehr dazu sagen...

Gruß RR

• ...
    gibt es eine elegante Lösung die Runtime von nicht mehr genutzten Stuff zu befreien? Ihr kennt das, es sammelt sich über die Zeit allerlei Zeug an welches dann irgendwann traurig in einer Ecke liegt und nicht benuzt wird. Nun müsste man ja jeden Ordner einzeln löschen und das könnte ziemlich nervig werden.

LG TheJack

Also empfehlenswert wäre es von Beginn an, sich verschiedene Runtimes anzulegen. So bleibt die "Standard-Runtime" unbelastet.
    Ich bspw. habe mir für die gekauften Objekte eine Runtime angelegt, ebenso für die Freebie-Sachen. Zudem überlege ich mir von Haus aus, welche Freebies es wirklich wert sind, auf meine Platte zu kommen.

Als schnelle Lösung würde ich Dir mal den "P3doExplorer" empfehlen. Dort siehst Du automatisch wo überall Dateien liegen. Allerdings habe ich aus dem Explorer noch nichts gelöscht - von daher kann ich auch nicht sagen, ob es dann autmatisch alle Dinge aus den Subordnern entfernt.

Ich habe erst neulich hier am Board einen Hinweis auf die neue Free-Version gepostet. Benutz einfach mal die Suchfunktion.

VG,
    Ridpath

Edit:

Brauchst nicht suchen, hab ihn für Dich gerade herausgefunden. Link

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.