Bryce-DAZ-Brücke, Fehlermeldungen beim Import von Poser-Figuren

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Ich werd noch wahnsinnig. *ggggg*

Vielleicht weiß jemand von euch ja was ich falsch gemacht habe, ich hab Null Ahnung.

Hab nen neuen PC (mit Win 7, 64 bit) und da meine Programme draufgespielt. Die eine Festplatte ist partitioniert, und auf C: (erste Partition) hab ich Poser 7 de installiert. (Nicht in einem Programmordner, nur auf C:) Ich hab vorher die Hauptruntime kopiert und die nach der Installation dann einfach drüberkopiert. Die externen Runtimes liegen auch auf C:, sind nur angestöpselt.
    Bryce 7 pro und DAZ (neueste Version) liegen auf E: (zweite Partition der Platte). Ich hab die Runtimes alle in den Präferenzen bei DAZ angehängt.
    Wenn ich jetzt eine Figur über die DAZ-Brücke reinholen will, krieg ich in DAZ immer jede Menge Fehlermeldungen. (S. Screenshot)
    Die Figuren laden dann zwar, aber mit verdrehter Pose und ohne die Veränderungen am Gesicht, die ich gemacht hatte.

Poser hat die SR's, hab sie installiert. Es funktioniert auch einwandfrei, Bryce auch. Bis auf diese Brücke.... und ich hab keine Ahnung, wieso das nicht geht. Auf dem alten PC mit Vista 32 bit hat alles noch prima funktioniert....

Ich hoffe irgendwer von euch hat da vll. ne Idee. :(

Grüße
    Stitch

• Offizieller Beitrag

Ah, noch ein Gedanke: Hast du in Poser in den Preferences die Binären Morphs ausgeschaltet? Das sollte das Problem mit den fehlenden Gesichtsmorphs lösen, vielleicht hilft es auch bei den restlichen Sachen.

• jaaaaaaaaaaaaaaaaa.... die Fehlermeldungen sind weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und die Haare sind auf dem Kopf, und das Gesicht ist so wie ichs gemacht habe. Nur die Pose stimmt noch nicht....

Aber, da bin ich ja schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiel weiter. Dankeschön Esha. Du bist ein Schatz :DD :DD :DD

Grüße
    Stitch

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.