Bryce 7 pro bestellt
- Elfmann
- Unerledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
-
-
-
Oh Mann, wär wohl bei DAZ billiger gewesen...
-
Ich habe mir dort auch mein früheres Bryce 6 gekauft. Lief völlig problemlos. Und als dann irgendwann bei DAZ ein kostenloses Upgrade für alle 6er Besitzer heraus kam, hat DAZ auch diese Rechnung anerkannt und ganz fix war die neue Version in meinem Account.
Tja, bei Software3D sitzen halt Menschen (auch am Telefon), die bezahlt werden müssen. Dafür sprechen sie Deutsch.
Da Elfmann Version 5.5 schon hat, nehme ich an, dass er die Update-Version bestellt hat - die die kostet nur 36 €
-
Habe BRyce 7 Pro auch dort gekauft. Du musst halt dann die beigelegte Rechnung und ganz wichtig die Nachnahmequittung einscannen und im Support von DAZ hochladen mit der Bitte um Registrierung und dann dauert es nicht lange und Du kannst die neueste Version (Fehlerbereinigt) in Deinem Acount runterladen. Die Serial-Nummer findest Du auf einer Text-Datei auf der Scheibe. Die musst Du auch noch an DAZ weitergeben.
Lg
Kushanku -
Habe dort mein Poser 7 gekauft. Lief ganz seriös ab.
Low500
-
Software 3D kann ich wärmstens empfehlen. Hab dort damals die Bryce-Version für DaCeilon und mir Poser7 gekauft.
Für die anderen Versionen (Poser & Bryce) habe ich persönlich aber dann die Download-Varianten gewählt. -
-
Ich gehe davon aus, dass Du einen Account bei DAZ hast. Wenn nicht musst Du einen anlegen.
Also einloggen und auf die Startseite von DAZ gehen und auf Support klicken:
hier auf dieser Seite auf Contact Us klicken:
Durch dieses Formular musst Du Dich dann durcharbeiten:Mir ist es tatsächlich so ergangen, dass ich beim ersten Mal nur die Rechnung und die Serialnummer angegeben habe und Kraig Hausman hat micht nett darauf hingewiesen, das er einen richtigen Beweiß bräuchte. Ich habe dann noch die Quittung der Post eingescannt und mitdrangehängt und geschrieben das ich per Nachnahme gekauft habe und dann war Ratz-Fatz der Bugfix-Download in meinem Konto.
Ich hoffe Du kommst klar damit.
Lg
Kushanku -
- 11. Mai 2025, 08:58
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.