Brücke zu Bryce

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Mein Bryce 7 liegt auf der C-Partition (ging nicht anders,da es immer Konflikte gab), DAZ|S 3.nochwas liegt auf Partition D. Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit dem Studio zu sagen wo Bryce ist?

• wenn du dir Bryce 7, die neueste Version bei DAZ geupdatet hast (Habe gelesen, dass du die Box Version gekauft hast) , dann müsstest du DAZ-Studio Version 3.1.2.24 installieren. Vielleicht hilft das ja schon ?(
    Klick mich

Ansonsten, wenn du Bryce 7 startest und von da aus ins DAZ-Studio gehst, funktioniert das ?
    Ich habe z.B. Bryce 7 und DAZ-Studio 3.1.2.24 beide auf D instaliert und sie funktionieren unter Vista nur problemlos auf dem ADMIN-Konto des PC. Auf dem normalen Benutzerkonto komme ich von Bryce nicht ins DaZ-Studio usw....

• Hallo Maxime,
    die von Dir genannte Version des Studios habe ich, aber von Bryce aus gibts auch keine Reaktion zum Studio.
    Ich habe Bryce auf C installiert weil ich auf der D-Partition vorher die PLE Version hatte. Die hab ich deinstalliert und dann dort Bryce 7 pro aufgezogen. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als es dann beim Starten des Programms wieder die PLE-Version war. Erst auf der C-Partition war es dann die Pro-Version.
    Wahrscheinlich muß ich jetzt das Studio von der D-Partition runterschmeissen und auf die C-Partition aufbügeln.
    Ach könnte doch einmal etwas auf Anhieb funktionieren, ich danke Dir für die schnelle Antwort. :)

• Vllt. hättest Du Bryce 7 Pro einfach über die PLE drüberinstallieren müssen, die einzelnen Versionen tauschen sich bei allen DAZ - Programmen immer selbst gegenseitg aus ( ohne, daß im Idealfall auch der content verschindet )...
    ist aber mal nur so´ne Idee.

Ach könnte doch einmal etwas auf Anhieb funktionieren

...sag das mal meinem PP2010!! ;( :D

Gruß RR

• Hallo Elfmann,

Ich habe auch das Prob, dass bryce --> Daz Studio und umgekehrt bei mir nicht funktioniert. Woran lag es denn bei dir? Wäre super nett, wenn du die Lösung posten könntest. Vielleicht klappt es dann auch bei mir.

Ich habe Bryce 7 pro und DAZ 3 Advanced Edition. Beides die aktuellste Version. Wenn ich von Bryce zum Studio will, öffnet zwar das Studio aber nix passiert, die Szene bleibt leer. Will ich vom Studio zu Bryce, öffnet Bryce das Popup Progress - Receiving ist zu sehen, und das war es. Bryce lässt sich dann nur noch über den Task manager beenden. Mit den Vorgängerversionen hat das immer super geklappt. Ich ärgere mich das ich den Kram geupdatet habe.

Vielleicht hat ja einer eine Idee.

Danke für die Hilfe....

• Hallo Holly,
    woran es letztendlich lag, dass die beiden Progamme sich nicht gefunden haben weiß ich jetzt auch nicht. Auf Anweisung der DAZ-Leute habe ich alles deinstalliert und ein kleines Programm laufen lassen, welches die Registry bereinigt.
    Dann zuerst Bryce 7 und anschließend das Studio installiert mit jeweiligem Kontent, dann hat die Brücke fehlerlos funktioniert.
    Wichtig ist noch, dass beide Programme auf einer Partition liegen, möglichst im gleichen Ordner.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.