Xnormal

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

• Hallo zusammen,

ich habe beim Stöbern im Netz ein äußerst geniales Programm gefunden:

http://www.xnormal.net/1.aspx

Mappingprogramm

Das sehr umfangreiche Programm ist auch noch kostenlos.

Tutorials gibt es auch noch.

Falls dieses Programm hier im Board noch nicht bekannt ist, würde ich sagen "Ran an den Speck" :mua

Gruß Wuschel

• Offizieller Beitrag

Danke für den Tipp!
    Ich wollte es runterladen und habe dann bemerkt, dass ich es eigentlich schon habe :rolleyes: . Irgendwann verliert man einfach den Überblick und ich habe keine Ahnung mehr wann, wo und wie mir das zugeflogen ist. :nachdenklich: mist ...so alt bin ich doch eigentlich noch garnicht :D !

Lg
    Kushanku

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.