Ich steig da bei DAZ nicht so ganz durch.
Bei ReRo kann man ja ein Produkt kaufen und es einem Anderen direkt als Gift zukommen lassen, der kann es sich dann bei ReRo downloaden nachdem man es bezahlt hat. ( oder man kauft einen Gutschein udn derjenige sucht sich selber was aus)
Bei DAZ such ich mich blöd und finde nur die Möglichkeit Gift Certificate in der Hilfesektion aber net mal wo man diese Certificates kaufen könnte.
Was mich interessiert ist, geht es bei DAZ auch ein Produkt zu kaufen und es dann wie bei ReRo jemandem direkt als gift zukommen lassen und er es sich bei DAZ dann downloadet? Oder geht das nur mit einem Certifikat und einem bestimmten Betrag wo der es sich dann selber mit kaufen kann oder was andres aussucht?
Wenn man bei DAZ ein Produkt kauft was als Geschenk für Jemand anderen sein soll muss es ja mit einer Giftoption gehn. Es kaufen und alleine weitergeben geht ja nicht. Nur wo finde ich diese Option ein Geschenk via Store zu machen?
Bei ReRo ist es einfacher irgendwie.
Also ein bestimmtes Produkt soll direkt gegiftet werden über den DAZ Store ohne eine Art Gutschein
Person A zahlt via seinen Account udn Person B bekommt eine Mitteilung das er ein Geschenk hat und lädt es in seinem Account runter...