Verwendete(s) Programm(e): Vue 8.5 inf. /PSP
nach einem langen Ritt ist die Burg der Väter in Sicht....
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MRK-X2.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 8.5 inf. /PSP
nach einem langen Ritt ist die Burg der Väter in Sicht....
Ein schönes Landschaftsbild. Die Ausleuchtung lässt den Hochsommer vermuten, welcher hoffentlich auch in unseren Breitengraden bald mal wieder einzieht
Mir gefällt nur dieses leichte grieseln, welches das Bild durchläuft, nicht so. Zu kurze Renderzeit?
Ansonsten aber sehr schön geworden
Sieht echt stark aus!
Das grieselige "Problem" kenn ich auch, das scheint mir eine Eigenart von Vue zu sein.
vg
space
Sehr schönes Bild
Das grieselige stört mich allerdings auch. Hast du eventuell mit der Einstellung "Broadcast" gerendert? Laut Handbuch fügt das automatisch ein Rauschen zum Bild hinzu, vielleicht liegt es daran.
Danke Euch und das grisel problem ist definitiv ein Vue problem ich hab mich jetzt auf verschiedenen Einstellungen totgerendert, aber das geht nicht weg
Ich hab in final gerendert, wie ich das meistens mache, aber die Qulität der Athmo auf +2 hochgesetzt, keine Strahler und nix aber Sonnenlicht auf volumetisch. Vielleicht muss ich da softness reinbringen, damit die GRiselei weggeht. Ich habs auch noch mal auf Superior angefangen, aber der Render ist noch nicht fertig, das dauert ewig. Athmo ist gobal radiosity für outdoor optimiert. Ich geh da heut abend noch mal ran und guck mal, ob es sich nicht doch noch ändern lässt. Ich hatte das schon mal bei einem Bild und das hat sich mit nix wegkriegen lassen, aber vielleicht hab ich hier ja ne chance
Echt super Bild! Mit eines Deiner besten bisher....
Alles weitere siehe oben.
Insgesamt finde ich es ein wenig flau, was die Schatten anbelangt, besonders beim Pferd/Reiter.
LG
Rüdiger
Die Szene ist schon Klasse und das grieseln bekommst Du auch noch weg.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |