Verwendete(s) Programm(e): Bryce, PS
Möchte auch mal mein Anfängerbild zeigen, ist nicht perfekt, aber ein Anfang...
Nur weiß ich jetzt nicht so recht, wie das hier funktioniert...
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Laura.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, PS
Möchte auch mal mein Anfängerbild zeigen, ist nicht perfekt, aber ein Anfang...
Nur weiß ich jetzt nicht so recht, wie das hier funktioniert...
Für ein Beginner-Pic schon ganz ordentlich. Wenn die Lichtstrahlen noch etwas bläulich fahl wären, ich gehe nämlich davon aus, wegen der Eule, dass das Mondlicht sein soll, dann wäre es schon fast perfekt. Soll das eigentlich eine Schnee-Eule sein?
Was meinst mit "Nur weiß ich jetzt nicht so recht, wie das hier funktioniert... "? Das Bild hast Du auf alle Fälle richtig eingefügt .
Lg
Kushanku
Das ist doch ein wirklich guter Anfang!
vg
space
Wow, gefällt mir recht gut.
VG,
Ridpath
In die Kategorie Anfängerbild passt das schon nicht mehr richtig, sieht schon sehr gut aus
Gefällt mir auch sehr gut , vor allem mit dem gefaketen Lichteinfall.
LG Sharwyn
Wird doch schon
Ein richtigfeiner Anfang
Danke für Lob und Kritik...
Also ich bin davon ausgegangen, dass das schlecht ist. Nun gut, ich werkele schon eine Weile mit Bryce, fühle mich aber trotzdem noch wie ein Anfänger und bin das auch. Wenn euch das tatsächlich gefällt, dann sieht man deutlich meinen Spaß daran, mit diesem Proggi zu werklen.
Kushanku, ich hatte da an den sehr frühen morgen gedacht, die Sonne kommt grad über den Hügel. Ich werde mal versuchen den Lichtstrahl etwas schwach-bläulich hinzubekommen. Ob Nacht- Schleier- oder Schneeeule, kann ich dir nicht sagen. Für mich ist das eine Eule....*ggg Und ja, du hattest recht, ich wußte erst nicht wie ich das Bild hier einfügen kann. Habs aber dann doch gerafft.
Vielen Dank noch mal!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |