Hoffe es gefällt !
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MRK-X2.
Hoffe es gefällt !
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue
Sieht echt Klasse aus
Der Mond (??) ist aber verdächtig gross, da sollte man sich Gedanken machen was da passiert
WOW - das ist überwältigend. Große Klasse....
Grüße
Stitch
da sollte man sich Gedanken machen was da passiert
Bei der Nähe/und oder Größe würde das Wasser ganz sicher nicht so ruhig bleiben...., ja, aber sonst schönes SciFi - vielleicht hat der Mond ja eine extreme geringe Dichte..
Hi axo, wieder in ruhigeren Gewässern unterwegs... . Sieht aus, wie aus nem Traum.
Gruß RR
Ja wie in einem Traum....gefällt mir sehr gut...auch der riesige Mond!
Lg
Kushanku
Hi Axo
Für mich ist dies eins Deiner schönsten Bilder.
Kein Verbesserungsvorschlag
Ich steh auf Gravitation.
ciao
Naoo
...erinnert mich ein wenig an die ganz alten Jules Vernes Filme...
TOP!
LG
R.
Hi Axo ,
du läufst echt zu Höchstform auf , deine Bilder steigern sich wirklich von einem zum nächsten , sehr schöne Atmosphäre , wobei das Boot nicht unbedingt nötig gewesen wäre für die Wirkung des Bildes , soll nicht heißen dass es stört , aber es wäre auch ohne schon der absolute Hit gewesen.
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |