Verwendete(s) Programm(e):
Sculptris und Cinema 4D. Ist eine absolute Anfängerarbeit. Habe das Projekt im Kopf, noch vier Körper zu modellieren und die Combo dann schräge Musik spielen zu lassen. Naja, steckt noch voller Fehler. Habe z.B. im Moment Schwierigkeiten, eine Augentextur in Cinema passend auf eine Kugel zu mappen.

Gnomencombo
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
-
-
Hi Ernestino
Na, das wird sicher ein COOLes Quartett,
schaut vielversprechend ausciao
Naoo -
Starke Köpfe und jeder hat eigene einmalige Gesichtszüge...fast wie im echten Leben
!
Auf die Combo bin ich gespannt.
Lg
Kushanku -
Deine Combo gefällt mir sehr gut.
Du kannst auch wunderbar in Sculptris Texturen ( auch zB. Augen ) auf deine Köpfe malen.
Eine kleine Hilfe findest du hier: Modelle in Sculptris mit Texturen und Strukturen versehen
Gruß Wuschel
-
absolut meine Kragenweite!!!
-
Jau - diese Band will ich dann mal in Action sehen!!
vg
space -
..für eure netten Kommentare. Das motiviert weiter zu machen. Ich schätze, ehe die Combo animiert wird, stürzen noch viele Programme ab. Ich bin ja echt am Überlegen ob ich meine Zeit im Programm verbringe, oder dieses Forum mit Fragen zumülle. Im Moment gehe ich noch nach der trial-and-error Methode vor, aber das ist halt sehr langwierig. Kann ja nur besser werden.
Hallo Grafikwuschel, das hat schon bestens geklappt.
Ich bin ja neidisch auf eure tollen avatare. Ist mir aber noch nicht gelungen, ein scharfes Bild in 150X150 Pixel mit 20 Kbit zu erstellen.
Nochmal an alle vielen Dank, LG
ernestino -
Hi Ernestino,
schau mal. Vielleicht passt Dir der...
ciao
Naoo -
Vielen Dank euch allen für die Rückmeldungen.
Hallo Naoo: Klasse, passt super!
Ich halte euch gerne über den Fortgang des Combo-Projekts auf dem Laufenden. Das wird aber bestimmt eine Weile dauern. Ich habe mir für den etwa 10-minütigen Film eine Frist von 2Jahren gesetzt und kann nur hoffen, daß meine Lernkurve, was die 3D-Bearbeitung betrifft möglichst bald exponentiell ansteigt. Erste Anzeichen machen sich bemerkbar, seitdem ich hier in dem Forum bin und Kontakt zu euch gefunden habe.
Nochmal: Vielen Dank dafür.
Seid alle gegrüßt
ernestino -
- 10. Mai 2025, 22:53
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.