poser und dreamsuit

sucht euch nen namen aus
-
- Final
- Silencer
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von der_erce.
-
-
Hallo Silencer,
ich hab schon einen 19" Monitor, trotzdem ist das Bild so groß, dass ich scrollen muss.
Aber es sieht gut aus.Ein hübsches Gesicht hat die Frau.
Gruß Maxime -
hej
ich weiß, ich habe net daran gedacht, dne ich habe hier nen 21er stehen, sorry
grüße
-
Hi Sil,
stimmt; hübsches Gesicht.
Ich stör mich ein wenig an den Haaren. Genau gesagt an der Richtung, in der sie fallen (bzw. gerade eben nicht fallen... ;D ).
Aber das wars dann auch schon.Ach - apropos Haare; was isn mit dem Tutorial (ich weiß - hab noch eins hier; aber komm ja zur Zeit nicht zu viel)? Ausprobiert?
Greetz,
Kerish -
hej kerish
ja die haare waren mein problem also habe ich die tiffe noch fix nen lockeren zopf machen lassen bevor sie sich in pose schmeißen musste!
ja das tut habe ihc mehr als einmal probier und ihc bin mehr als einmal gescheitert leider! mit dem zweiten lass dir ruhig noch zeit, so sehr eilt es net!
LG
-
Gar nicht so leicht für dieses Bild nen Namen zu finden.. Mir sind aber trotzdem 2 eingefallen
zum einen:
Lost in here oder Losz in TimeDas Bild schaut gar nicht mal übel aus, was mich ein wenig stört, sind die Haare, die ein wenig aufgesetzt ausschauen.. als hätte sie eine Perücke *g*
mfg
Karl Koch -
da die überschrift : " sucht euch nen namen aus" heisst, mach ich das mal jetzt auch ! Meine Vorschläge wären:
Mystical Obsession, oder female Crypt-life, oder Deep religious.
Sieht jedenfalls klasse aus, Leider kenn ich dreamsuit nit.
-
- 10. Mai 2025, 03:55
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.