Contentparadise - alles für die Hälfte

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cbuchner1.

• Also eine gute Chance, um z.B. Poser oder ein Poser Upgrade zu erwerben.

Der Voucher Code lautet diesmal:

SPRINGSALE2011

Gültig eine Woche bis 6. März.

TIP: erst regulär einloggen, dann Voucher in den Warenkorb legen, dann Artikel hinzufügen.
    So hat das bei mir am besten geklappt, sogar mit Artikeln, bereits reduziert waren.

• bei mir ging der nicht. Habe es am 6.(Sonntag) versucht. In der Mail stand 'valid through March 6th' und im Blog 'valid until March 6th'.
    Da war wohl Samstag schon Ende?

Wie schade!

Hier noch ein Tip: Erstbesteller erhalten im Market von Renderosity 35% Rabatt. Der Coupon-Code wird bei Accounteröffnung zugemailt und erscheint auch nochmal während des Checkouts recht deutlich als Hinweis.

Man kann sich natürlich auch inflationär viele Accounts aufmachen und spart so jedesmal 35%. Kombinierbar mit bestehenden Rabatten ist das natürlich auch.

Ich habe mich gleich mal mit ein paar asiatischen Schönheiten eingedeckt. ;)

Christian

• cbuchner1: Soweit ich weiß, kontrolliert Rendo die Accounts über die IP-Adresse. Sprich: pro IP-Adresse 1 Account. Stand mal irgendwo auf der Seite.
    Damit guckst Du da in die Röhre, wenn Du nur einen PC hast.
    Bei CP & Daz ist das kein Problem.

• cbuchner1: Soweit ich weiß, kontrolliert Rendo die Accounts über die IP-Adresse. Sprich: pro IP-Adresse 1 Account. Stand mal irgendwo auf der Seite.

Das wäre aber ein Problem, weil die Telekom und andere DSL Provider jedem Nutzer jedem Tag eine andere Addresse verpassen. Also macht es keinen Sinn, eine IP Addresse länger als eine halbe Stunde zu sperren - weil man sonst evtl. "Unschuldige" aussperrt. Was die möglicherweise verhindern wollen, ist dass man von der selben IP Addresse gleichzeitig unter zwei Accounts eingeloggt ist.

EDIT: in den Terms of Service der Webseite (von 2007!) finde ich kein Verbot mehrerer Accounts für einen Benutzer oder eine IP Addresse. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass bei Verstoss gegen die Regeln sowohl der betreffende Account, als auch alle weiteren ("duplicate") Accounts eines Benutzers gelöscht werden können.

Christian

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.