Das bild wurde mit cinema4d erstellt und mit photoshop nachbearbeitet modelling by me

Pathologie
-
- Final
- Tbs
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von der_erce.
-
-
Legger. Ich meine natürlich das Modelling. ;D
Axel
-
Makaber, aber gute Umsetzung. Besonders die Details sind nicht schlecht,z.B. das Blut das den Eimer runter gelaufen ist. Die Texturen im linken Teil des Bildes sehen mir ein bisschen zu vermatscht aus. Ansonsten eine gelungene Sache, auch mit der Schädelsäge
Torsten
-
hej TBS
wenn ich solch einen raum net schon in natura gesehen hätte würde ich sagen genial *sage ich auch so* bis auf das die hintereleiche etwas komisch aussieht als wenn sie im fast maßgeschneiderten plastiksarg liegt....
naja und soooooooooooo viel blut gibt es da net *g*
denoch nicht schlecht, hut ab.LG
edit
was mir gerade noch so aufgefallen ist, ist das das skalpel irgentwie sehr groß erscheint.
-
Pfui Wäh !
Ja, also realistisch wirkts schon - aber an so ein Thema würd ich mich nie ranwagen... wie dem auch sei...
Auch den Kommentar schreib ich eher, weil mir scheint, daß es da ein bisserl dunkel ist. Ist es in solchen Räumen nicht steril-hell ? -
schaurig schön und sehr gut an der realität liegend.
-
cool, ich mecker mal net rum, ich könnt nicht mal das!
-
- 10. Mai 2025, 13:24
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.