Tribute for esha

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.

• Verwendete(s) Programm(e): poser und photo impact

in originalgrösse:

http://u1.ipernity.com/18/37/58/10123758.8d7067d1.jpg

10123758.b497ad3d.560.jpg

und

originalgrösse hier:
    http://u1.ipernity.com/18/37/57/10123757.6fda2f99.jpg

10123757.4d529259.560.jpg

endlich habe ich es seit ein paar Tagen... PayPal musste dran glauben ;-))

hier mit meinen eigenen Texturen

Esha deine Sachen sidn sowas von,,,, wwwooowwwwww

dankedankedanke

Probleme hab ich beim " Aufblustern mit Poketrough Rock und Schal und vom Schal verschwinden mir die Zipfel wenn ich RAdel... das muss ich noch üben in Zerostellung gehts

• ich liebe dieses Kleidchen man kann es wirklich superschön texturieren auch für punkigere, gothicere, edle Sachen ect, es ist der Hammer.. Beim Benden der Zippel und beim Bauschen vom Drape und Skirts habe ich meine Pokethrough und ich radel mich doll, hihihihi

aber die Idee und Form und Schnitt und Accessoires des Kleidchens sind toll und lassen sich mit andern Sachen so herrlich kombinieren ( Gloves ect ) Da noch ne Carmenbluse dazu.. schwärm.... es ist absolut schnurr schnurr schnurr

• ..... und jetzt zum zweiten Bild noch einen anderen Hintergrund - z.B. in dunkelrot-glänzend - dann wäre es perfekt ^^
    Die gleiche Textur wie beim Kleid zu verwenden, finde ich hier etwas irritierend. Beim ersten Bild sieht's klasse aus.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.