Shou Yoru - Mein Wallpaper (3D Anime)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blackcat.

• Verwendete(s) Programm(e): Blender 2.49, Photoshop CS3

Hier ein Render für meinen Desktop, es handelt sich um meinen Shou, den Hauptcharakters meines RPGs (still WIP) ... Erstellt wurde er, wie die Ketten, in Blender 2.49 und die Komposition in PS gemacht worden ^^

• Sieht gut aus.
    Der AnimeStil wurde gut eingefangen.Erinnert mich an die Zeiten als ich versucht habe mir sowas anzusehen ;)
    Um was geht es denn bei deinem RPG?

Wie schon einst König Dezmond sagte als er , nach dessen Benutzung , in seinen Nachttopf blickte : "Das rationale Bewusstsein kann DAS niemals wirklich fassen ."

• Danke schön ^^

Hier mal ein Paar Eckdaten:

zur Story:
    Shou wacht mitten in Mittenbaden, seiner Heimatstadt, auf, eine geheimnisvolle prechende Katze ist bei ihm und nennt ihn den Auserwählten. Der "Schatten", der die Welt zusammen hält ist verschwunden. Trotz anfänglicher Skepsis beschließt er zu helfen. Wird er ihn finden, kann er den Schutzpatron von seinem Fluch befreien?

Das Spiel glieder sich in Kapitel das erste Kapitel heißt "Death" und führt den Spieler in die alte Bibliothek von Mittenbaden um Informationen über den "Schatten"-Schrein zu suchen. Wie der Titel des Kapitels verrät gibt es dort wohl kein gutes Ende oder doch ;)

Die Charaktere:

Shou Yoru
    •Größe: 185cm
    •Wesen: teilnahmslos
    •Gewicht: 68kg
    •Blutgruppe: 0
    •Wurde als Baby im Wald nähe Mittenbaden gefunden, das einzige, was er besaß, war ein Federanhänger an einer Kette, an den er sich klammerte. Nur der Versuch den Anhänger ihm abzunehmen, brachte ihn zum schreien.
    •Wurde vom Bürgermeister aufgenommen und von klein auf in Schwertkunst unterrichtet

Grinkat
    •Größe: 170cm
    •Wesen: blutrünstig
    •Gewicht: unbekannt
    •Blutgruppe: unbekannt
    •Schutzpatron der Welt
    •Menschengestalt sowohl Katzengestalt
    •Mysteriöse magische Fähigkeiten

Videos zum Spielprinzip:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie man sieht ist es ein Browsergame basierend auf PHP, MySQL und Flash

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.