Bryce 7 vs. Bryce 7 pro

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blackcat.

• Hi,

ich habe hier mal geschaut und immer nur gelesen "habe die pro bestellt" und dachte mir auch mal wieder bryce zuzulegen ... jetzt aber die Frage:

bemerkt man die zusätzlichen funktionen, sodass sich der preissprung von 14$ zu 49$ lohnt? (die aktion läuft bis mittwoch^^")

Wie sieht es aus mit export von Scenen? Habe erfahrungen mit der version 5 und die konnte nur einzelne terrains exportieren nicht die komplette scene....
    würde die shader nämlich gerne in blender bearbeiten, da bryce das wohl beste programm ist um einfach eine landschaft zu generieren ....

Danke schonmal für die hilfe :)

edit: lade gerade mal zum testen die PLE Version, das scheint aber keine demo zu sein, also ist es dann für den privatgebrauch kostenlos? (also keine 14$)?

• Szenen habe ich bisher nach nicht exportiert, aber ich arbeite sehr gerne mit der 7 Pro - dabei bin ich noch gar nicht wirklich in die Tiefen des Programms vorgedrungen.
    Angesichts der vielen, vielen Male, bei denen die Vorgängerversionen hängengeblieben sind - und auch im Vergleich mit der 5er-Version, die ja schon wirklich gut war - kann ich diese Version nur empfehlen.

• Die PLE ist kostenlos und nur für nichtkommerzielle Arbeiten gedacht. Gegenüber der Pro-Version sind einige Features nicht einsetzbar, so z.B. IBL.
    Es lohnt sich aber auf jeden Fall die Pro-Version zu nehmen, der Export ist besser geworden, aber ganze Szenen inclusive Material, insbesondere Bryceeigenes Material, sind wohl (noch) nicht möglich.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.