iClone 4 SE DE und Crazy Talk 6.21 SE

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Crazy Frog.

• Hi Leute,

für den Fall, daß es noch nicht bekannt ist (habe jetzt auf die Schnelle keine Hinweis gefunden) gibt es aktuell auf der Heft-DVD der Zeitschrift PC-Magazin 04/2011 oben genannte Softwareausgaben.

Was es mit dieser Software im Detail auf sich hat, weiß ich noch nicht. Fand diese erst vor wenigen Minuten auf der beigefügten Heft-DVD (bekomme diese Zeitschrift hier im Umlauf).

Grüße
    Bernd

Einmal editiert, zuletzt von Crazy Frog () aus folgendem Grund: Habe gerade iClone 4 SE installiert und mehr oder weniger durch Zufall die Vergleichsliste auf der Herstellerseite erwischt. Die SE-Ausgabe lohnt sich wohl nicht wirklich zu installieren. Da ist man mit einer 30 Tage Testversion offensichtich besser versorgt. Na ja, und zur Zeit wird iClone 4 ohnehin zu einem Superpreis angeboten. Gruß Bernd

• Hi vidi,

yep... SE lohnt nicht wirklich und jetzt noch eine Frage an Dich, da Du ja wohl viel Erfahrung mit iClone hast...

Inwieweit beötige ich (als Beginner) bzgl. Animationen und ihren vielfältigen Möglichkeiten mit Carrara iClone 4... wenn ich carrara 7 PRO oder Carrara 8 (PRO) verwende.

Noch irritieren und verwirren mich die vielfältigen Informationen hier und auch auf den Herstellerseiten (Reallusion/DAZ)... kann diese irgendwie noch nicht wirklich richtig einordnen...

Danke.

Gruß
    Bernd

Einmal editiert, zuletzt von Crazy Frog () aus folgendem Grund: Danke vidi, die hier gestellte Frage hast du anderenorts schon perfekt beantwortet... sorry, hätte da auch mal nachsehen sollen... Na ja, heute läuft nichts wirklich rund... Gruß Bernd

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.