Hallo
Ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Ich habe mir Animate Plus Installiert.
Wo finde ich das in DAZ?
Unter View-Tabs finde ich nichts.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Gruß Hermann
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
Hallo
Ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Ich habe mir Animate Plus Installiert.
Wo finde ich das in DAZ?
Unter View-Tabs finde ich nichts.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Gruß Hermann
Hi,
habe zwar das Animate Plus nicht, aber vllt. unter Edit, im Fenster ganz unten, wo die Plugins stehen? Unter Customize müßte es bei korrekter Installation auf jeden Fall auftauchen.....
Gruß RR
Hallo
Dankefür deine schnelle Antwort.
Unter Customize ist es eingetragen.
Aber wie bekomme ich es nach View-Tab
so das ich es benutzen kann?
Hm, dafür ist das Customize eigentlich da, daß man sich die Dinge entsprechend einrichten kann, ich weiß es nur nicht mehr genau.....
aber warte mal, Animate Plus müßte in Deinem Customize - Fenster links unter Action auftauchen, im rechten Fenster von Customize klicke ganz oben mal auf Menus, dann öffne Main Menu, dort siehst Du nun Deine oberste linke Hauptmenüleiste angezeigt.
Wenn Du nun &Edit öffnest, versuche mal das Animate Plus von links nach rechts zu ziehen, also mit drag n drop, dorthin wo die anderen schon vorhandenen Plugins stehen.....dann müßte es dort auch sichtbar werden.
Was sagte den die read me bzw. das how to find your installed items ( oder so ähnlich ) am Ende der Installation?
Gruß RR
Hallo
Danke für deine Antwort.
Habe im Moment wenig Zeit
aber werde es mal bei
Gelegenheit ausprobieren.
Gruß
Hermann
allerdings passiert es öfter dass DAZ nach einem Absturz diese Einstellungen einfach löscht. Ich hatte mir 3 Bookmarks auf Figuren oben eingerichtet - sie sind inzwischen nur noch im Scripte-Menü abrufbar
Keine Lust das dauernd zu reparieren.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |