Hallo liebe Community,
ich besitze eine Download-Version von Vue 9 xStream, die ich nicht mehr benötige. Jetzt frage ich mich ob es möglich ist diese zu verkaufen?
Hat jemand von Euch da Erfahrungen?
Liebe Grüße
Shadowrom
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Hallo liebe Community,
ich besitze eine Download-Version von Vue 9 xStream, die ich nicht mehr benötige. Jetzt frage ich mich ob es möglich ist diese zu verkaufen?
Hat jemand von Euch da Erfahrungen?
Liebe Grüße
Shadowrom
Ich hab einmal eine Vue-Version verkauft, zwar keine X-Stream sondern eine Pro Studio. Aber es war eigentlich nicht schwer.
Man muss nur den Support kontaktieren und mitteilen, wer der neue Besitzer sein wird. Und im eigenen Account muss man die eingetragene Seriennummer löschen, damit sie diese Serial übertragen können.
Nachtrag: Das ist jetzt aber schon ein paar Jahre her. Keine Ahnung, ob sich die Prozedur inzwischen geändert hat. Vielleicht solltest du den Support sicherheitshalber vorher kontaktieren.
Hey esha
Danke für den Tipp, ich kontaktiere die gleich mal.
Hi,
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ist es eigentlich nicht so, dass eine Download-Version einer Software im Gegensatz zu einer Reail-Version nicht weiterverkauft werden darf ???
Gruss
rk66.
Also, ich habe mit einem netten Supporter von kontakt gehabt und der sagte folgendes:
[size=small]
I'm afraid that since your Vue 9 xStream is an update from a previous version and that's an upgrade from a previous version.... going all the way back to Vue 6 Esprit, you'd have to sell all of the versions in one package.
But if you want to do that, you can.
Just let me know when you've sold it so that I can delete the registrations from your account. The new owner will have to contact me so that I can give him a download for the product. Be sure to let the new owner know that he has to tell me your name so I can give him the download information.
[/size]
Das bedeutet also ich kann es verkaufen.
Jemand Interesse?
Na, ich weiß ja nich ????
Aber vielleicht gehts ja doch!
Ich hoffe Du hast Erfolg mit dem Ansinnen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |