Berge wie Pappe

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von at0m.

• Habe jetzt meine ersten Testrenders gemacht.
    Berge-Terrain mit Textur aus der Texturauswahl für TerrainLandScapes: FallGroundCover.
    Hab auch andere Probiert.
    Ergebnis: Berge wie Pappe. Das kanns doch nicht sein, oder ist die Frontier-Version auch dahin gehend beschränkt?

Immerhin ist es mir mit viel Mühe gelungen den Baum zu Platzieren obwohl das "Drop Objects"-Tool im Gegensatz zum Tutorial die Dinge nur auf die Grundebene fallen lässt, statt wie im Tutorial gezeigt auf den Berg :(

• Hi

Ja gut, ich denke das die meisten Bergtexturen für das einfache "nah-rendern" nicht so wirklich gedacht sind.

Es gibt jedoch einige Texturen, die auch nah wirklich gut aussehen. Aber ich weiß jetzt gerade nicht, was bei der Frontier Version alles dabei ist und was man da alles selber einstellen kann. Vielleicht mal ganz andere Texturen nehmen und die Farben anpassen? Oder ein Prozedurales Terrain nehmen?

Du musst vielleicht auch einfach ein paar mehr Bäume und Büsche erstellen usw.. das ganze halt ein bisschen mehr bevölkern und vllt. auch verschiedene Materialien auf das Terrain "malen".

ach und.. man kann bei diesen Drop-Down Icon einmal einen Rechtsklick oder einen Linksklick machen um das Objekt eben in einer anderen Variante herabzusetzen (geht zumindest bei den höheren Versionen, von Frontier hab ich da nicht so die Ahnung, sorry).

mfg

P.S.

Ich hoffe die Antwort kommt jetzt nicht zu spät ^^.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.