Verwendete(s) Programm(e): daz-studio, bryce
wünsche ein schönes wochenende.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.
Verwendete(s) Programm(e): daz-studio, bryce
wünsche ein schönes wochenende.
Schöne "Alone"! Und so alone ist sie ja nicht. Das Glas Rotwein ist da schon ein Gefährte in dunklen Zeiten!
LG
R.
Hübsch und warm, jedenfalls ist das allein nicht traurig allein, sondern entspannt allein ![]()
Eine sehr schöne und warme Szene ![]()
Bei diesem Bild habe ich das Gefühl, dass Du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Gerade was die Position der Dame mit dem Weinglas und das Ambiente rings herum angeht.
Daher großes plus plus von mir.
Ich sage das bewusst, weil mich manchmal der Eindruck beschleicht, dass Bilder zu schnell in Foren geposted werden. Schnell werden hier und da die kleinen, aber doch so wichtigen Details, vlt auch aus Zeitmangel vergessen.
Hat Ambiente und dabei den Charme eines Gemäldes!
![]()
vg
space
Schönes Bild, würde mich da auch gerne einschleichen um mit anzustossen ![]()
lg
leChat
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |