Mal umgekehrt

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Moin zusammen

Hab mir jetzt auch DAZ studio runtergeladen und installiert. Für ein projekt hab ich ein problem und finde weder hier noch bei Carrara eine lösung.

Die meisten wollen noch bessere renderqualität, bessere hautstruktur +++
    Ich such da gegenteil - gibt es ne möglichkeit die oberfläche einer person so zu reduzieren das diese sehr abstrahiert erschein? Also ohne muskelstruktur - kein gesicht - hände nur reduziert - ohne finger usw.

Kann man das machen? Und wenn ja - wie?

• ob und wenn ja, wie das in DS oder in Carrara geht, weiß ich auch nicht, ansonsten ließe sich das sehr einfach per Postwork lösen: Einfach in einem Bildbearbeitungsprog deiner Wahl mit dem Weichzeichner solange über die gewünschten Stellen drübergehen, bis alle Konturen verwischt sind.

LG
    Yoro

• Also ich bin da überfragt. Dachte erst, Du meintest die Texturen "vereinfacht" darstellen, also als flat-Shading, das könnte evtl. mit nem Toon-Shader gehen. Habe damit aber auch keine wirkliche Erfahrung... Sorry

• Jetzt kommt es darauf an, was Du genau meinst...

Etwa so?

Die beiden Figuren sind bspw. bei Poser 7 bereits mit dabei. Wenn Du so eine vereinfachte Figur möchtest, dann such irgendwo noch einem Freebie-Obj, welches dies darstellt.
    Oder vielleicht gibt es irgendwo einen Free-Content für DS / Carrara, wo solche Figuren bereits enthalten sind.
    Alternativ gibt es natürlich noch das Selbst-Modellieren.
    (Ich hab die beiden Figuren nur mal schnell geladen und gerendert - ohne irgendwelche Texturänderung o. ä. vorzunehmen.)

VG,
    Ridpath

• Tja - jetzt wollte ich Dir gerade einen link zu den -bisher frei erhältlichen- low resolution Modellen von Vicky & Michael 2 hier posten und muss feststellen dass die jetzt wieder kostenpflichtig sind...
    Was ist das nur wieder für eine Marketingstrategie bei DAZ? :P

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.