Zugangsbeschränkung für Downloadbereich

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von model123.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ab sofort gilt eine Zugangsbeschränkung für den Downloadbereich. User die nicht mindestens 5 Postings erstellt haben ab sofort keinen Zugang mehr zum Download-Bereich. Schließlich soll das Ganze von der Community für die Community sein und User die sich nur reggen um Zugang zu erhalten, etwas saugen und sich danach nie wieder hier sehen lassen fördern die Community nicht gerade...


    greetz
    dj


    P.S. Eine zweite Möglichkeit Zugang zu erhalten ist ggf. auf Anfrage per Mail an mich Möglich (werde dann weitere Voraussetzungen mitteilen).

  • hmmm wenn du das mit der mail machst wirste höchstwahrscheinlich mit mails bombardiert und dann saugen sie mal eben und wech sind sie ......ich würde es so belassen wie es oben steht finde es völlig ok so warum sollte man sich das noch komplizierter machen ?(

  • Ich befürchte eigentlich schlimmeres... egal, ob djblueprint das mit der Email anbietet oder nicht...
    Stammdownloader , aber auch neue, die sich nicht viel aus der Community machen, könnten bitter reagieren, und dj mit üblen Mails zumüllen, möglicherweise sogar spammen. Hoffentlich nicht, aber es gibt immer schräge Vögel, die solche Einschränkungen sehr böse nehmen... ich kann mir natürlich bei diesen kaum vorstellen, daß sie derart schöpferisch wären, daß sie die Objekte wirklich benötigen...

  • ob die leute gleich so ausrasten ist wohl nur der übelst anzunehmende zustand der eintreten kann, ich vermute eher das viele einfach nicht mehr wiederkommen weil ihnen das ganze prozedere zu viel aufwand ist. und wirklich nur die, welche an der community interessiert sind dies auf sich nehmen, was wohl auch ihm sinne der massnahmen gedacht ist. :)

    • Offizieller Beitrag

    hi,


    ich sehe das ganze eigentlich nicht so tragisch und negativ... und das mit der mail war nicht so gemeint, dass wer mir ne mail schreibt zugang bekommt, sondern das ist für die passiven mitglieder gedacht, die nicht posten mögen, gerne zugang zu den downloads hätten und dafür als gegenleistung z.b. selbst einen download zur verfügung stellen...


    demnächst wird es einen entsprechenden hinweis in den regeln geben.


    greetz
    dj

  • hej


    also leute die meinen spamen zu müssen werden sich erschrecken wenn ihre postings und somit der zugang ziemlich schnell wieder weg ist, ich denke hassmails wird es nicht wirklich geben den die meisten würden sich das net trauen und selbst wenn, nen anspruch haben sie auf die DLs eh nicht...


    also ich finde die idee wirklich gut den hammern können die leute auch wo anders.


    LG

  • Meine Güte,


    das hört sich an, als gebe es hier den ultimativen Mega-Downloadbereich, dabei bekommt man Vieles oder Ahnliches an zig Stellen im Netz, und das ohne viel Stress und/ oder Huddelei.
    Sooo stark ist der Bereich nun wahrlich nicht und wer einmal zum DL hier war und nun nicht mehr einfach schauen kann, ob's was Neues gibt, wird schnell wieder weg sein und auch nicht wieder kommen. Wozu auch? Brycecontent gibt's im Netz wie Sand am Meer.


    Aber sofern die Leute die Message über die Zugangsbeschränkung vor ihrer Anmeldung bekommen, wird der Zweck des Ganzen sicherlich erfüllt und die Registrierungen, speziell der "Nur-Downloader", wird zurückgehen. Und so war's ja angedacht ...

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.