Hab mal ein wenig mit Vue gespielt. Ich glaub es wird Zeit, mich mit fluffigem Fell zu befassen *malebenzudenposerianernschiel* ;D
Bye,
Kerish
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Hab mal ein wenig mit Vue gespielt. Ich glaub es wird Zeit, mich mit fluffigem Fell zu befassen *malebenzudenposerianernschiel* ;D
Bye,
Kerish
hej kerish
fluffigem Fell? was ist das den? kann man das essen?
ne peil ich nicht was du damit meinst
lg
kerish braucht ein flauschiges fell für den hund ;D
hmm.. für ne spielerei ist es doch gut geworden .. ok .. der hund kommt mir irgendwie ien bissel gross vor *g* --
anbei gleich mal noch ne Frage..
Gibt es irgendwo richtig gut Tutorlals für VUE die man als Anfänger auch versteht ??
mfg
Karl Koch
was hat fluffiges fell mit poser zu tun vergiss es in poser ist nichts mit fluffig ........am besten ist es da mit postwörkeln ja ja das leidige thema aber ich hab sonst noch kein fell was nach fell einigermassen aussah gesehen ...der hund wirkt wirklich ein bissl gross ....die rendereinstellung höher schrauben die tannen wirken noch ein bissl uzu pixlig bildaufteilung gefällt mir
Ich sachs mal so: der Baum neben dem Hund is aber ganz schön klein geraten! ;D
Ok, das mit dem etwas flauschigeren Fell meinte ich auch. Und PW is scho klar. Man nehme den berüchtigten schlimmmen - äh - Wischfinger schätz ich mal.
@ KarlKoch - gibts garantiert. Kannst ja mal in Google 'Vue d'Esprit' und 'Tutorial' eingeben.
Davon ab gibts auf der Begleit-CD auch fertige Szenen, mit denen man ein wenig experimentieren kann.
Aber insgesamt sind Tuts für Vue eher Mangelware. Muß mal gucken - ich hab glaub ich noch sowas wie ne Basiseinführung (selbst gemacht).
@ Dani - wenn Du Dir die Äste mal anschaust (besonders direkt daneben), siehste die Kompressionsartefakte. Ich glaub, ich hatte Broadcast genommen - aber der leidige Effekt beim Komprimieren...
Bye,
Kerish
wie kommprimierste denn ich mach das in photoshop auf datei für web speichern ...jpg höchste einstellung und fertig geht wunderbar
jau mit wischfinger oder selbst auf den hund fell malen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |