figurproblem_magier

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.

  • ein frund hat mich gebeten ihm eine figur, so in der art eines alten magiers zu erstellen.


    Nix großartiges, aber er sollte mit verschränkten armen dastehen und ne alte kutte tragen so mit kapuze, lange weiße haare haben und einen bart.


    er soll bei einem buttonklick oder ähnlichem seinen rechten arm nach vorn machen den kopf ein wenig heben und einen feuerball absenden.


    Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand ein tut dazu weiß, oder mir ein wenig hilfestellung geben kann wie ich das in poser regeln kann.


    nicht im detail, nur grob umrissen.


    vielen dank schon mal

  • Zitat

    Nix großartiges, aber er sollte mit verschränkten armen dastehen und ne alte kutte tragen so mit kapuze, lange weiße haare haben und einen bart.


    er soll bei einem buttonklick oder ähnlichem seinen rechten arm nach vorn machen den kopf ein wenig heben und einen feuerball absenden.


    Na, wenn das in Poser nix "grossartiges" sein soll, würde mich wirklich interessieren, was Du sonst so machst ;D
    Da haste Dir ja was vorgenommen.


    Deine Poserversion wäre als Info ganz gut.
    Ansonsten: Hast Du die Objekte, die Du benutzen willst (Haare, Bart, Kutte)? Das wäre für den Anfang das Wichtigste, denn per Postwork eben das für eine Animation zu malen ?( ... es sei denn, Du hast in den nächsten Wochen nichts anderes vor ;D ;)


    Ob es Tuts für sooo komplexe Abläufe gibt, wage ich zu bezweifeln. :]

  • also poser 5 steht mir zur verfügung, und genau haare, bart und kutte sind ja mein problem, zum animieren kann ich mir den typen dann ja in c4d exportieren... ausser es hat jemand ne bessere idee.


    wie gesagt, poser steht mir nur zur verfügung, ist aber bei nem bekannten, ich hab nur c4d, und mein bekannter ist leider auch nicht sehr versiert in dem metier.


    gibt es denn die möglichkeit sich haare etc irgendwo herunterzuladen oder sollte man sich dies in Photoshop als textur erstellen?


    bei c4d läufts halt meist so das man sich da ne menge machen kann.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.