na ja mal wieder nach etwas längere Zeit ein Bild von mir ich hoffe euch gefällt es wollte erst irgendwie eine groß aufnahme von deren gesichter machen weil jetzt sind man irgendwie die details die ich beim vampir in gesicht gemacht habe nicht
Aber wie ihr sieht habe ich es nicht gemacht dann wollte ich da hinten aus den Grab ein zombie auferstehen lassen aber ja was hat ein Zombie mit ein Vampir zu tun
Na ja und der Vampir hat keine Kleidung an da ich keine habe
also viel spaß beim kritizieren
ciao Darky
Für ihn ist das besser wie PEEP
-
- Final
- Darky
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Darky.
-
-
na na na wo kommt denn da sein arm raus ....aus dem kleid der frau`:D vieleicht ein paar gräber mehr ???????????
und warum kein zombie was spricht dagegen ???????????????
die kreaturen der nacht sind looooos
Deine bäumchen schweben allerdings in der luft -
Hallo Darky,
vielleicht noch ein Zaun und ein paar Gräber. Eine andere Kameraeinstellung damit Du die weite etwas aus dem Bild nimmst.
Mehr Nebel wäre auch nicht schlecht und sorry der Mond gefällt mir überhaupt nicht.
Aber eins muß ich Dir sagen man merkt deutlich das Du besser wirst. Dran bleiben. ok
Gruß Wizard
-
also eigentlich kommt sein arm nicht aus ihr Kleid ok wo du es sagtest fiel mir auf das es echt so aus sieht aber der arm liegt eigentlich auf ihr Körper und ihr arm überdeckt den
Die Frau hat auch Reizzähne nur leider siehste das nicht ja das mit den schwebenden bäume muß ich wohl umbedingt ändern
und ja der Mond gefällt mir selber nicht nur wußte ich nicht wie ich am besten einen Roten Mond zeichnen kann weil wie man sieht ist dies nur ein rotes Licht das ist sichtbar gemacht habe egal ich arbeite gerade daran in Mond ein gesicht des Teufels einzubauen aber kann nicht versprechen das das etwas wird
mfg Darky -
- 9. Mai 2025, 21:33
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.