Für ihn ist das besser wie PEEP

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Darky.

  • [IMG:http://members.aol.com/darkangel191180/Mimi/Vampire.jpg]
    na ja mal wieder nach etwas längere Zeit ein Bild von mir ich hoffe euch gefällt es wollte erst irgendwie eine groß aufnahme von deren gesichter machen weil jetzt sind man irgendwie die details die ich beim vampir in gesicht gemacht habe nicht
    Aber wie ihr sieht habe ich es nicht gemacht dann wollte ich da hinten aus den Grab ein zombie auferstehen lassen aber ja was hat ein Zombie mit ein Vampir zu tun ?( 
    Na ja und der Vampir hat keine Kleidung an da ich keine habe :D:D:D 
    also viel spaß beim kritizieren
    ciao Darky

  • Hallo Darky,


    vielleicht noch ein Zaun und ein paar Gräber. Eine andere Kameraeinstellung damit Du die weite etwas aus dem Bild nimmst.


    Mehr Nebel wäre auch nicht schlecht und sorry der Mond gefällt mir überhaupt nicht.


    Aber eins muß ich Dir sagen man merkt deutlich das Du besser wirst. Dran bleiben. ok


    Gruß Wizard

  • also eigentlich kommt sein arm nicht aus ihr Kleid ok wo du es sagtest fiel mir auf das es echt so aus sieht aber der arm liegt eigentlich auf ihr Körper und ihr arm überdeckt den
    Die Frau hat auch Reizzähne nur leider siehste das nicht ja das mit den schwebenden bäume muß ich wohl umbedingt ändern
    und ja der Mond gefällt mir selber nicht nur wußte ich nicht wie ich am besten einen Roten Mond zeichnen kann weil wie man sieht ist dies nur ein rotes Licht das ist sichtbar gemacht habe egal ich arbeite gerade daran in Mond ein gesicht des Teufels einzubauen aber kann nicht versprechen das das etwas wird
    mfg Darky