Verwendete(s) Programm(e):Vue 8.5 inf /PSP/Fotosketcher
... wollt schon immer was mit den Sequoias machen und nu hab ich ![]()
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 8.5 inf /PSP/Fotosketcher
... wollt schon immer was mit den Sequoias machen und nu hab ich ![]()
Sehr idyllisches Plätzchen
- super Atmo
!
Lg
Kushanku
Die Bäume sehen schon beeindruckend aus. Die Vegetation im Vordergrund mag mir nicht so richtig gefallen. Das kannst Du besser...
Sorry...
LG
R.
klasse Bild ![]()
Grüße
Stitch
Die Szene an sich ist Klasse, mir persönlich gefällt die Verfremdung nicht, wenn dann sollte es tatsächlich wie ein Gemälde wirken.
Super Stimmung! ![]()
Im Vordergrund (Gras am Weg und Ranken am Baum rechts) könnte noch etwas Retusche den etwas grafisch wirkenden Charakter "aufweichen", vll. noch ein paar wild wuchernde Einzelpflanzen, quer wachsende Stengel und Halme...
vg
space
Danke Euch für die Anregungen, ich muss mal gucken, ob ich da noch mal drangehe, ich hab so viele Ideen und so viel Render in der Pipeline im Moment, dass ichmich quasi selbst etwas überfordere...lol
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |