Verwendete(s) Programm(e): Bryce 7 pro
Hab mich die letzte Zeit mit dem Burgenbau beschäftigt... von außen ist sie jetzt soweit fertig.
Ich trau mich mal und zeig sie hier auch ![]()
Grüße,
Stitch
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 7 pro
Hab mich die letzte Zeit mit dem Burgenbau beschäftigt... von außen ist sie jetzt soweit fertig.
Ich trau mich mal und zeig sie hier auch ![]()
Grüße,
Stitch
Wehrhafte Anlage, da ist man sicher gut aufgehoben.
Schön wieder von Dir zu hören
.
Lg
Kushanku
![]()
danke Kushanko. Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, aber jetzt ist wieder bisschen Luft. ![]()
Grüße
Stitch
ui, die ist aber schön geworden ![]()
Na aber Hallo, in Bryce gewerkelt? Sehr düstere mittelalterliche Stimmung. ![]()
![]()
dankeschön euch beiden ![]()
Jo, ist alles in und mit Bryce gemacht. Bis auf die Schwerter an der Frontseite (Deko), auch wenn man die hier nicht sehen kann.
Grüße
Stitch
Feine Maurerarbeit !!!!
![]()
![]()
lg
axo
![]()
Die Textur käm glaub ich noch natürlicher, wenn sie auf verschiedenen Gebäudeteilen etwas differieren würde.
Coole Arbeit in Bryce!
vg
space
dankeschön Spacebones.
Ich werd mir das für meine kommenden architektonischen Mammutprojekte merken ![]()
Bin für Tipps immer dankbar.
Grüße
Stitch
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |