Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 6.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flytronik.
-
-
Danke für den Hinweis!

vg
space -
Dann mal ranhalten und anstrengen nach dem Motto: Dabei sein ist alles.
mfg Roland4
-
Wer meinen WIP verfolgen möchte kann hier mal reinschauen.
http://www.sidefx.com/index.ph…age=viewtopic&t=22481
Tipps und Anregungen sind sehr willkommen.
-
@Flytronic ... Du bist unter die Küchenplaner gegangen...

Für Tipps müsstest Du sagen, was Dein eigentliches Ziel ist. Es soll ja sicher nicht einfach nur ne Küche werden...
VG
LeFender -
Aufgabe ist das Kochen oder die Zubereitung von Essen. Wichtig ist hier das VFX wie Partikel, Feuer, Rauch oder Wasser mit eingebaut sind. Also dachte ich mir eine Küche mit Töpfen auf dem Herd, Feuer für die Flammen des Gaskochers, Fluid für die Suppe mit Partikel für die Blasen die beim Kochen hochsteigen und Rauch für den Dampf über den Töpfen. Ich lege großen Wert darauf das es keine Keys in diesem Bild oder wenn ich es schaffe in dem Video sind (Kamera werde ich bestimmt nicht hinbekommen aber mal sehen ob ich für den Pfad eine Sounddatei nehme um die Keyframes zu umgehen).
P.S. Jede der mit macht egal wie gut er ist bekommt Preise von über 300.-$ nur für das dabei sein. 2. dieses war nötig da es viele Firmen gibt die Houdini begeisterte suchen, London, USA und Kanada sind nur einige Länder wo diese Firmen sind, aber auch in Deutschland werden Leute gesucht.
Diese Callenge hat einen wichtigen Hintergrund, Personal zu finden. -
Aber Houdini muß man schon dafür haben, oder ?!
Gibt's das auch als Demo oder Trial ? -
-
Stark
Danke ! -
- 29. Dezember 2025, 08:36
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.