Verwendete(s) Programm(e):Maya
Hi
Hier findet ihr meine erste Charakteranimation. Die Kamera ist teils ein wenig merkwürdig, das liegt am relativ ungenauem Storyboard und natürlich an meinen Anfänger-Animations-Skills
Gruss,
rammstein
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e):Maya
Hi
Hier findet ihr meine erste Charakteranimation. Die Kamera ist teils ein wenig merkwürdig, das liegt am relativ ungenauem Storyboard und natürlich an meinen Anfänger-Animations-Skills
Gruss,
rammstein
Der Anfang ist gemacht und wenn die Pille mit Armen und Beinen noch ein wenig übt, dann macht sie auch bald den Aufschwung und Umschwung perfekt !
Lg
Kushanku
Wenn die Pille viel übt, gibts sogar noch Muskeln
Durch meine erste Houdini Animation weiss ich wie schwer das ist. Nur weiter so dann wird das noch viel besser.
Mal zum vergleich, viel besser ist meine erste auch nicht.
Das Gemeine bei Animationen ist, dass immer viel, viel mehr Arbeit drin steckt, als hinterher zu sehen ist...
Aber dafür weiss man jedes Mal hinterher, was man beim nächsten Mal besser machen wird...
vg
space
Ja cool, ich finds für ein Erstlingswerk ausgesprochen gelungen Ich muss mich echt mal an die Animation in Vue wagen, hab da zwar schon erste Schritte gemacht, aber nu ja, das war noch nicht vorführungstauglich
Danke ich werde noch ein paar Screenshots vom Rig zeigen, wenn Interesse besteht.
@fly, coole Animation! Hast du ein IK oder FK Rig erstellt bzw. beides gemixt?
Gruss,
rammstein
Alles ohne kinematic.
Fands ganz gut, hast Daumen nach oben bekommen bei Youtube.
Have fun
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |