Moda&Soda

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von yoyo.

  • Hallo Silencer,
    mir gefällt die blaue Version besser, weil sie frischer wirkt.
    Die Figuren kommen hier auch besser zur Geltung.
    Die a. Version wirkt vergilbt und altmodisch, passt irgendwie nicht.
    Eventuell etwas weniger Glanzlicht auf die Latexsachen, auf den Zöpfen ist auch wieder viel Licht zu sehen.....
    Also mein Favorit ist blau.


    Vielleicht sagt auch mal einer von den Poser- und Photoshopexperten was dazu....


    Gruß Maxime

  • blau ist auch meine meinung die haare mit dem glanz gefallen mir so wie sie sind allerdings die latex klamotten wirken vom glanz wie schwere rüstungen :D und die rote schrift hätte etwas dezenter sein können aber verlass dich nicht auf mich ich hab nen eichelartigen monitor da kommt alles sehr intensiv rüber ich darf gar nicht meine bilder bei thilo anschauen ooohh weh :D

  • blau is besser aber der latex is mir ein kleines bisschen zu lackig,glänzig sieht eher wie ne billigversion von latex aus
    bei der mittigen figur und der kniende ist es besonders auffällig,
    aber meckern ist ja leicht bestimmt ganz schön schwierig das mit den reflexen gut hinzubekommen deshalb auch ein grosses lob.
    im übrigen könnte eine einzelne figur aus dem braunen bild vielleicht ganz gut kommen.


    LG yoyo