DAZ-Studio 4 - for Free für PC-Members (bis 31.07.2011)

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sedor.

• Moingsen!

In dem PC-Newsletter habe ich gerade gesehen, dass es das DS4 (von der Dateiendung her allerdings die 32-Bit-Version) bis zum 31.07.2011 gratis gibt.
    Wenn man auf den Download geklickt hat, dann erhält man auch zusätzlich eine neue Serial für DS4.

Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von Interesse.

VG,
    Ridpath

• Da die Links zu Studio 3 alle offline sind, bin ich so froh das ich noch eine 3.1.2 als 32bit zum Installieren auf Platte habe. Wenn ich das nicht hätte wäre ich kein Kunde mehr von DAZ3D und seinen kranken Produkten.

Ach noch was, verkaufe Carrara8Pro, Bryce7Pro, Hexagon 2.5, MimicPro und einige gekaufte Modelle von DAZ3D wer möchte einfach melden. Alles kann nur als gesamtes Paket gekauft werden, einzeln geht nicht. Der Grund ist das ich nur meinen gesamten Account bei DAZ3D übertragen kann.

Wer also ein Angebot machen möchte einfach eine PN an mich.

• Offizieller Beitrag

Das klingt aber sehr frustriert...

Mich hat beim ersten Öffnen von DS4 auch beinahe der Schlag getroffen, aber mittlerweile hab ich es mir so eingerichtet, dass ich ganz gut damit arbeiten kann. Die neue Genesis-Figur bietet hochinteressante Möglichkeiten. Da werden noch ein paar tolle Sachen auf uns zukommen, ist ja alles erst im Werden.

Wer also auch nur im Entferntesten an Genesis und weiteren Entwicklungen interessiert ist, sollte sich unbedingt diese Gratis-Version herunterladen, allein schon damit sie im Account ist. Wie ich DAZ kenne, gibt es später bestimmt eine 64bit-Version, die im Update günstiger ist als im Neukauf.

• In dem PC-Newsletter habe ich gerade gesehen, dass es das DS4 (von der Dateiendung her allerdings die 32-Bit-Version) bis zum 31.07.2011 gratis gibt.

War die nicht sowieso kostenlos bisher? Oder haben sie das inzwischen geändert ?(

DS4 ist meiner Meinung nach eindeutig für den Anfängermarkt konzipiert um mehr Neulinge in's Boot zu holen. Allerdings hätten sie dann wenigstens eine anständige Dokumentation beilegen können. :thumbdown:
    Und Genesis - nun ja, neuere Technologie ist schon lange fällig - aber was ich bis jetzt absehen kann kommen da nur Vickies, Mikes, Trolle, Kids, Freaks und was weiß ich bei rum, die sich ein bisschen besser biegen lassen aber ansonsten kaum vom bisherigen abweichen. Nett ist, dass man vorhandene Kleidung wenigstens weiter benutzen kann - so man sich denn das entsprechende Plugin zulegt.

Wieviele Plugins wird man sich wohl wieder- oder neukaufen müssen wenn mal DS 5 rauskommt?

• War die nicht sowieso kostenlos bisher? Oder haben sie das inzwischen geändert ?(...

War immer kostenlos die haben das im Newsletter nur noch einmal aufgewärmt.
    Mit D|S4 komme ich garnicht klar. Ich warte erst einmal ab, wie sich die Figuren entwickeln, dann überlege ich es mir ob ich da umsteige.

• War immer kostenlos die haben das im Newsletter nur noch einmal aufgewärmt.

Danke für den Hinweis. Hab es einfach so interpretiert, als dass DS4 für PC Free wäre.

Sorry für meinen Irrtum.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.