die figuren sind poser und die pflanzen der rest in cinema gemoddelt und gerendert .........

Waldtroll
-
- Final
- Tbs
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.
-
-
hast du dieses pic nicht schon mal gepostet?
sieht gut aus nette athmospähre hat was an sich
könnte gut ein bild für ein spiel seinmfg mon
-
dieses bild kann man mit ruhe in die reihe stellen , wo einfach werke gelungen sind die keiner grossen worte mehr bedürfen. ihre austrahlung und wirkung auf den betrachter sprechen ganz alleine für sich. und in einem kleinen satz
fällt mir folgendes ein.
es verleiht der phantasie flügel. -
Hallo Tbs,
mir gefällt das Bild auch sehr gut
Gruß Maxime
-
Ich glaub auch, daß ich das schon gesehen hab. Aber aus ner anderen Perspektive?
Jedenfalls gefällts mir sehr gut. Aber ich bin eh ein Ahänger von Fantasy.
Greetz,
Kerish -
und fantasie, der anfang einer langen geschichte?
Ich liebe Märchen für Kinder und erwachsene. wunderschönes bild. -
Kommt mir auch bekannt vor?!....
Aber lt. Boromir. "They have a Cave-Troll"... ist neu dabei...
War sehr schön, ist sehr schön!
Immer wieder ein Kompliment der Renderarbeit in C4D!
-
Hallo Tbs,
wie immer eine geniale Arbeit von Dir, allerdings habe ich den Troll erst auf den zweiten Blick gesehen *Brille Putz*
fände es toll wenn er ein wenig besser ausgeleuchtet wäre nur ein bißchen ;-))).Ansonsten fände ich es toll wenn wir mal mehr von Deinen absolut genialen Bildern sehen würden und vielleicht auch mal uns *unwürdigen* ;-))) ein kleines Tutorial postest.
lg
Wizard -
- 4. Juli 2025, 13:52
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.