Das sind die ersten Versuche meiner Freundin in Terragen. Ich meine, für einen anfämger,was rede ich, bin ja selbst einer... Sie ist echt gut, nur fehlt ihr konstruktive Kritik!!!!
Gruss Allibaba
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
Das sind die ersten Versuche meiner Freundin in Terragen. Ich meine, für einen anfämger,was rede ich, bin ja selbst einer... Sie ist echt gut, nur fehlt ihr konstruktive Kritik!!!!
Gruss Allibaba
wenig Text zu viel Bild
Gruss Allibaba
PS: Ich hoffe ich kann sie bald zu einer Registrierung bewegen:)
Noch ein Anfänger....:)
Hallo Allibaba,
ok ok ich habs kapiert ich werde das böse A.... wort nie wieder sagen.
Hier kann ich nicht viel Erzählen von wegen Technik und Tipps habe das Programm noch nie angefasst aber eins kann ich sagen, dass die Bilder für einen Anfänger wirklich gut gelungen sind.
ups ich habe es schon wieder gesagt ;D
Gruß Wizard
Hat sich gerade vor etwa einigen Minuten erledigt...DJ könnte den thread auch Shalimar nennen. Ich hab so viel ahnung von terragen , wie eine heuschrecke vom moped fahren:)
Gruss Allibaba
Na fein Allibaba, dann können wir uns ja die Hand geben. ;D
Wow
Bild 1 und 3 sind echt Klasse!
Surfacemaps sind super und im 3. ist die Atmo ja echt mal abgefahren. Tolle Farben und das Wasser ist auch nicht von schlechten Eltern :top:
Die Terrains sind halt noch eher "Standart".
Schau mal >> Hier unter "Sonstige" << nach Terraformer oder WorldMachine. Das sind Tools, um Terrains zu erstellen.
Uiiii Nr. 3 ist klasse. Trotz des Standardterrains, oder vielleicht gerade deshalb?(. Bei der Surface kann ich mich nur MaNae anschliessen Wenn ihr gerade bei TerraDreams rumsaust, der Link von MaNae führt dahin, dann soll sie sich mal die Tutorials ansehen. Das wird was da bin ich mir ganz sicher .
Axel
ohh ich kenne mich in terra nicht aus ...und das werde ich wohl auch nieeeee aber ein paar profis haben wir ja
für die ersten bilder ist es doch gut
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |