Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio. Photoimpact
Also würde gern mal wissen was Ihr davon haltet. bin am probieren und rumtesten von Filtern. Sind übrigens meine ersten Bilder mit einem festen Hintergrund.
Bitte fleißig Kritik üben.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von simkas.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio. Photoimpact
Also würde gern mal wissen was Ihr davon haltet. bin am probieren und rumtesten von Filtern. Sind übrigens meine ersten Bilder mit einem festen Hintergrund.
Bitte fleißig Kritik üben.
Ja ist doch schon toll geworden
Dankeschön Elfmann. Da bekommt man doch gleich Lust weiterzumachen.
Ich find' die beiden Bilder auch ganz ordentlich.
Kleine Kritikpunkte wären , der Efeu in Bild 1 wächst mitten aus der Bodenfliese. Da solltest Du vielleicht, wenn möglich etwas darauf achten, dass er wenigstens aus einer Fuge rauskommt und bei Bild 2 würde ich dem fast weißen Hingtergrund etwas Farbe geben, leichtes Himmelblau vielleicht.
Ansonsten gibt es nix zu meckern.
Lg
Kushanku
Jepp - die Katze beim ersten würd ich weg lassen, da beissen sich realistischer Darstellungs-Stil und Mangastyle...
Kushankus Vorschlag mit etwas Himmelsfarbe beim zweiten Bild würde ich mich anschliessen...
Durch die Filterwirkung sieht es -besonders bei den Pflanzen- etwas nach "Gemälde" aus.
vg
space
Vielen Dank für Eure Hinweise. Es ist immer gut Kritik oder Vorschläge zu hören.
Da schaut man immer das die Keidung nicht irgendwo feststeckt und hat für anderes keinen Blick. Naja das wird schon mit der Zeit. Bei dem zweiten, ja der Filter hat den Hintergund verschluckt. So ein Schlingel. Da werd ich wohl nochmal ran müssen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |