Wünsche eine schöne Restwoche.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
-
-
Immer diese Touristen...

Das Licht finde ich diesmal sehr gelungen
-
Ziemlich versteinert dieser Besuch. DIe Lady scheint nicht sonderlich beunruhigt zu sein. Daraus schließe ich....harmloser Stein
.
Gefällt
.Lg
Kushanku -
Schon fast eine sakrale Szene, erinnert ein wenig an Darstellungen aus Opus Angelus.
Aber irgendetwas stimmt mit dem Kleid der Dame nicht. Durch die Ausbuchtung unterhalb der Hüfte wirkt es unvorteilhaft. Es entsteht der Eindruck eines ausgeprägten Gesässes, Sorry.
-
danke euch.
das mit dem hinterteil ist so, diese dame ist nicht die dünnste, durch den nächsten winter kommt sie bestimmt.
-
lol...ist doch schön mal eine grosse Grösse zu sehen und nicht nur diesen anorektischen Edelwesen... und ich finde die Situation sehr schön gemacht, man kan sich eine Geschichte dazu ausdenken, nach dem Motto:
"Ach verflixt, nu bin ich doch die letzte ....dass die aber auch nicht warten können, wenn man mal rosa Schühchen gucken muss.... Nanu? was ist denn das für ein Licht?..." -
- 1. Februar 2026, 17:15
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.