Hallo,
immer wenn ich auf Renderosity einen Artikel anschauen will muss ich erst JavaScript ausschalten da sonst die Seite nach einiger Zeit neu lädt und dann nur noch "weiß" zu sehen ist. Ich dachte erst das liegt an mir, aber da dies auf allen Rechnern der Fall ist muss das ein Programmierfehler von Renderosity sein.
Kann ich diesen Bug irgendwie deaktivieren?

Problem mit Renderosity-Seiten
- mbarnick
- Unerledigt
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mathias.
-
-
Hallo,
ich habe erst gestern ein neues Objekt bei Reno in meinen Shop hochgeladen und war deshalb über einen langen Zeitraum bei Reno online. Mir ist da kein Fehler aufgefallen. Spontan würde ich den Fehler eher bei dir auf den Systemen suchen. Ist der Browser aktuell, eventuell einen anderen Browser verwenden? Ist das Problem nur bei Reno oder auch auf anderen Seiten? Hast Du bei Reno mal ins Forum geschaut? Wenn es ein Problem bei Reno ist, dann haben irgendwo auf der Welt noch andere User das gleiche Problem und werden diese Frage im Renoforum posten. Falls es da Übersetzungsprobleme gibt, dann können wir hier im 3d-board bestimmt helfen.
Gruß
Mathias -
Hmmm, ich tummel mich jeden Tag schon eine gewisse Zeit auf Rendo. Das von Dir beschriebene ist mir allerdings auch noch nicht untergekommen...
-
Ich war gestern sehr lange auf Renderosity.
Keine Probleme. Bis auf ein anderes, kleineres: Ich sammele gerne die Vorschaubilder eines Produktes, so dass ich mittels PICASA 3 schnell eine Auswahl unter allen Produkten auf meiner Festplatte treffen kann. Dieses Herunterladen der einzelnen Produktbilder funktioniert nicht mehr, seit Renderosity Anfang des Jahres den WEB-Auftritt neu gestaltet hat.
Wahrscheinlich hast Du Dein Problem auch erst seit der Umstellung.
t-techniker -
Ich lade auch immer die Vorschaubilder herunter, wie machst Du es denn?
Auch bei der neuen Webseite habe ich damit keine Probleme... Nur wenn ich sie mir normal anzeigen lasse, dann klappts nicht - ich mache das so: rechte Maustauste aufs Vorschaubild "Link in neuem Tab öffnen" und schon kann man das Bild aus dem neuen Tab heraus abspeichern.
-
Hallo sedor, das funktioniert!
Geht auch mit Ziel speichern unter.
Aber ich denke, wir beide sind die einzigen, die Produktbilder herunter laden, sonst hätte RENDEROSITY das bequemer gestaltet. Siehe DAZ.
t-techniker -
Ha...
grade im IE getestet. No problems.
Das Problem erscheint anscheinend nur im Firefox (alle Versionen) sowohl am Computer bei mir daheim als auch auf der Arbeit.
Scheint irgendeine Einstellung zu sein.
Weiß jemand Rat? -
Leider nicht, ich habe jetzt eine ganze Zeit Rendo mit dem Firefox besucht - läuft bei mir ohne jegliche Probleme...
*hmmm* Hab absolut keine Idee.
-
Passiert mir aber auf JEDEM Firefox. Auf der Arbeit und zu hause. Wird wohl an irgendeiner Einstellung liegen.
-
- 10. Mai 2025, 13:23
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.